CDU Kreisverband Karlsruhe-Land

CDU Kreistagsfraktion

 Sven Weigt

Sven Weigt

Fraktionsvorsitzender
Bürgermeister

Mitglieder des Kreistages gewählt am 26.05.2019
   
Jutta Belstler Walzbachtal
Bernhard Bistritz Rheinstetten
Frank Burkard, Bürgermeister Kronau
Hans-Gerd Coenen Philippsburg
Thomas Deuschle, Oberbürgermeister Waghäusel
Hermann, Geiger Malsch
Andreas Glaser, Bürgermeister Bruchsal
Frank Hörter Pfinztal
Karl-Heinz Kling Graben-Neudorf
Joachim Lauterbach Waldbronn
Tony Löffler, Bürgermeister Ubstadt-Weiher
Paul Metzger, Oberbürgermeister a.D. Bretten
Michael Möslang, Bürgermeister Linkenheim-Hochstetten
Michael Nöltner, Bürgermeister Bretten
Thomas Nowitzki, Bürgermeister Oberderdingen
Josef Offele, Oberbürgermeister a.D. Ettlingen
Roland Rädle Karlsbad
Uli Roß Waghäusel
Lorenzo Saladino Ettlingen
Klaus-Dieter Scholz, Bürgermeister a.D. Weingarten
Lutz Schönthal Stutensee
Sebastian Schrempp, Oberbürgermeister Rheinstetten
Bernhard Steltz Bad Schönborn
Cathrin Wöhrle, Bürgermeisterin Zaisenhausen
×

Sven Weigt

 Sven Weigt

Fraktionsvorsitzender
Bürgermeister



Kontakt

×

Ihre Nachricht an Sven Weigt






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Sven Weigt gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.